Angus & Cheryl
E 2007 (Angus y Cheryl – Lucha de poder)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheSpanisch
Füge Angus & Cheryl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angus & Cheryl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mädchen und Jungs passen einfach nicht zueinander – oder doch? Angus und Cheryl leben in einer Wohngemeinschaft und haben etliche Probleme mit dem anderen Geschlecht. Der aufgeweckte Angus zeigt Cheryl gerne wo es langgeht, doch diese lässt sich nicht herumkommandieren. Aus einem gemütlichen Fernsehabend wird schnell ein Kampf um die Fernbedienung und der nette Gartenspaß entwickelt sich zum Fiasko … (Text: RTL II)

Angus & Cheryl – Streaming

Angus & Cheryl – Community

  • am

    Angus ist die mit Abstand allerbeste Serie des ganzen Universums!!!!!

    Bitte bringt "Angus & Cheryl" in Deutschland auch auf DVD raus (so wie in den meisten (europ.) Ländern der Welt!!!!!

    Angus 4 ever
  • (geb. 1992) am

    Diese Serie is der letzte Misst das könnte sich rtl2 auch sparen und dafür vernünftige Animes bringen
  • (geb. 1993) am

    Diese Serie ist einfach FANTASTISCH!!! Warum gibt es eigentlich zu "Angus und Cheryl" noch keine DVD? Wäre doch total genial
  • (geb. 1993) am

    Angus und Cheryl ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! Ich finde einfach alle Folgen total gut gelungen und irre lustig.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angus & Cheryl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…