Wir Europäer!
A / D 2008
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Wir Europäer! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir Europäer! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie hat sich im Verlauf der letzten sechs Jahrhunderte in verschiedenen Ländern Europas eine gemeinsame Zivilisation entwickelt? Auf diese Frage versucht die sechsteilige Dokumentationsreihe Antworten zu geben. Im Zentrum der Betrachtung stehen jeweils wichtige geistige Strömungen einer Epoche sowie bedeutende Vertreter dieser Ideen, die bis heute die Menschen in Europa prägen und bewegen. (Text: arte)

Wir Europäer! auf DVD & Blu-ray

Wir Europäer! – Community

  • (geb. 1947) am

    Mir geht es ähnlich, ich habe die teile 1-3, 5 und 6 komplett, aber von Teil 4 fehlen mir die ersten ca. 30 min. Ich hoffe die Sendung wird wiederholt
  • am

    Schrott!!! Mir fehlen die ersten 5 Minuten! :-( Wird die erste Folge irgendwann wiederholt werden? Hoffe auf die Wiederholung auf WDR oder MDR?!?!?!?
  • (geb. 1977) am

    bitte aud dvd bringen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir Europäer! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…