Das Krankenhaus am Rande der Stadt III
CZ 2008 (Nemocnice na kraji města …nové osudy)
  • Drama
  • Krankenhausserie
  • 13 Folgen
Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt III kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt III und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

DVD-Tipps von Das Krankenhaus am Rande der Stadt III-Fans

Das Krankenhaus am Rande der Stadt III – Community

• (geb. 1970) am

Ich würde mich über eine baldige Ausstrahlung der Staffel III mit den liebgewonnenen Schauspielern des Krankenhauses wahnsinnig freuen. Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen. Sie und die Schauspieler bedeuten mir sehr viel!!!!
  • (geb. 1966) am

Ich bin gespannt, wann diese neue Serie im Fernsehn ausgestrahlt wird. Habe durch Zufall im Internet gelesen, das eine neue Serie gedreht wurde. Ich freue mich riesig darüber, bin nämlich ein riesen Fan dieser Serie schon von Anfang an.Habe alle bisherigen Folgen auf Video aufgenommen und schaue sie mir immer wieder gerne an. Liebe Grüße an alle Fans dieser Serie

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt III online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.