Codename: Medizinmann
S 2005 (Medicinmannen)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheSchwedisch
Füge Codename: Medizinmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Codename: Medizinmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Biotech-Unternehmer Martin Holst hat in seiner Firma ein neuartiges Antidepressivum entwickelt. Doch kurz bevor er das revolutionäre Medikament auf den Markt bringen kann, wird sein kleiner Sohn Jonas entführt. Um schlechte Publicity zu vermeiden, beauftragt Martin den firmeneigenen Sicherheitschef Lennart Rask mit der Suche nach dem Jungen. Doch bei dem Versuch, Jonas zu befreien, wird Lennart niedergeschossen. Hilflos muss Martin mit ansehen, wie die Kidnapper nun auch noch seine Frau Anna in ihre Gewalt nehmen. (Text: ARD)

Codename: Medizinmann – Community

  • (geb. 1964) am

    Die erste Folge lief doch vor ein paar Tagen im NDR...
  • (geb. 1958) am

    Wieso zeigt der NDR diese spannende Serie erst ab Folge 2??? SWR kann ich leider nicht empfangen...

Codename: Medizinmann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Codename: Medizinmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…