Lion in Winter – Kampf um die Krone des Königs
USA 2003 (The Lion in Winter)
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Der Löwe im Winter: Kampf um die Krone des Königs
Füge Lion in Winter – Kampf um die Krone des Königs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lion in Winter – Kampf um die Krone des Königs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am englischen Königshof möchte König Henry II zum Weihnachtsfest seine Thronfolge regeln und versammelt seine Familie um sich. Sowohl seine drei Söhne als auch seine machtverliebte und gehasste Ehefrau mischen eifrig mit im sich entspinnenden Ränkespiel um Macht, Eitelkeit und Rache, in das auch Henrys junge Geliebte Alais und ihr Bruder, König Phillip von Frankreich, mit hineingezogen werden … (Text: RTL)

Lion in Winter – Kampf um die Krone des Königs auf DVD & Blu-ray

Lion in Winter – Kampf um die Krone des Königs – Community

  • (geb. 1986) am

    Super! Ganz große Klasse, dieser Zweiteiler mit Staraufgebot!
    Patrick Stewart und Glenn Close leben ihre Figuren bzw. Charaktere förmlich!
    Ich hoffe dafür hat's ein paar Emmys gegeben. Sie wären mehr als gerechtfertigt.
    Wer's nicht gesehen hat was verpasst. Aber wofür gibt's DVDs !-)
  • am

    Na allein wegen Patrick Stewart muss ich mir das mal angucken. ) Als König macht er immer eine gute Figur.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lion in Winter – Kampf um die Krone des Königs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…