Die Chaosfamilie
AUS 2008–2013 (Packed to the Rafters)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereSeven Network (Englisch)
Füge Die Chaosfamilie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Chaosfamilie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem ihre Kinder endlich alle ausgezogen sind, freut sich das seit 25 Jahren verheiratete Ehepaar Dave und Julie Rafter auf ein „sturmfreies“ Haus. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Der älteste Sohn Nathan und seine Frau Sammy sind pleite und möchten gerne „übergangsweise“ wieder einziehen. Auch Tochter Rachel steht nach einem Streit mit ihrem Freund wieder vor der Tür, der jüngste Sohn Ben lebt in einer Chaos-WG im Nachbarhaus und schließlich bittet auch Julies Vater um Asyl …

Die Chaosfamilie auf DVD & Blu-ray

Die Chaosfamilie – Community

  • (geb. 1963) am

    Jaaaa seit heute sogar in deutscher Sprache erhältlich in Amazon prime video zu sehen. Schau ich sofort mir an. Dann gibt es ja Hoffnung auf die staffeln 4-6 bei Amazon prime video. Vielleicht kommen die 1-3 dazu und hätten die ganze Serie. Würde ich auch sogar kaufen. Habe ja 1-3 Staffel in Deutsch komplett auf dvds
  • am

    Würde die Serie gerne im Freue TV wiedersehen.
  • (geb. 1963) am

    Daumen sind gedrückt. Und am besten die Saffeln 1-3 und 4-6 auch bei Premie Video. Und wenn Staffeln 4-6 auch nur mit deutschen Untertiteln wären, Hauptsachen wir kriegen alles zu sehen.
    Wahrscheinlich wird alles wegen Corona Dreh des Spielfilms oder Fortsetzung der Serie verschoben werden müssen.
  • am

    Es gibt Hoffnung das Packed to the Rafters dt Die Chaosfamilie vielleicht wieder gezeigt wird.  Es gibt 2020 eine Fortsetzung mit dem Titel Back to the Rafters Prime Video Amazon hat die Fortsetzung der Australischen Serie bestellt die Fortsetzung soll Weltweit bei Amazon Prime Video ausgestrahlt werden. Also drückt die Daumen das wir hier in Deutschland Österreich Schweiz bei Prime Video Amazon Die Serie Weiter sehen können.
  • (geb. 1963) am

    Hallo liebe Fans: Endlich geht bei uns die großartige Serie Heartland - Ein Paradies für Pferde geht nach Jahren des wartens endlich weiter auf TNT Serie mit den Staffeln 8, 9, 10, 11 und 12.
    Daher hätte ich mal eine Idee alle Fans der Chaosfamilie aufzurufen mal an TNT zu schreiben ob sie die restlichen Staffeln 4, 5 + 6 der Serie kaufen könnten wie das mit Heartland jetzt ist damit wir die restlichen Staffeln bis zum großen Finale in Staffel.6 sehen können.
    Die haben doch auch TNT Comedy z.b. obwohl ich Wiederum finde daß die Chaosfamilie keine Comedy ist sondern eine heitere Familienserie die auch sehr ernste Themen thematisiert. Jeder kann das nachvollziehen. Diese Serie ist mir total ans Herz gewachsen wie Heartland.
    Bitte um eure Hilfe liebe Fans habt den Mut
    Für diie Staffeln 1-3 kann man z.b. Sat1 emotional anschreiben die zeigen ja auch die Staffeln 1-7 in Free TV und nach TNT wer weiß vielleicht zeigen die die restlichen Folgen in Free TV und würden dann mit Die Chaosfamilie das gleiche machen

Die Chaosfamilie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Chaosfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…