Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein“ geht es um Fahrschüler, die schon zum 100. Mal die Prüfung absolvieren, die nach 365 Fahrstunden die erste Prüfung immer noch vor sich haben oder dank maßloser Selbstüberschätzung glauben, die Sache mit links zu meistern. Natürlich gibt es auf solche Härtefälle spezialisierte Fahrlehrer, die ihre Schüler mal mit Geduld, mal mit beherztem Eingreifen sicher ans Ziel bringen – und irgendwann hoffentlich zum Führerschein. (Text: RTL)

Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein – Community

  • am

    ich brauch ebenfalls hilfe den am 14.12.08 lief bei der koreanerinn im hintergrund so ne geile music ich weiß nichtwie sie heißt
  • (geb. 1975) am

    Hallo Leute! Bitte um Mithilfe: In Abgefahren-Der lange Weg... läuft ständig in den Beiträgen immer irgendwelche Hintergrungmusik! ABER welche???? Wer kann helfen?? Es geht dabei um die etwas popige/rockige Musik, die da im Hintergrung mitläuft, wie z.B. von "Matrix" oder so? Wer weiß die Titel oder die Interpreten?? Danke im Voraus. Gruß Brend

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…