Hraběnky
CZ 2007
  • Drama/Soap
  • 17 Folgen
Füge Hraběnky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hraběnky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Josef Hrabe lebt ganz sein Leben im Dorf als Privatfarmer. Er hat er die ganze Zeit seine eigene Privatfarm aufgebaut. Nun möchte er sein Werk erweitern. Doch seine Famillienmitglieder beschäftigen sich mit ganz anderen Sorgen. Als Hrabe sich entscheidet, noch mehrere Parzellen zu kaufen, erhebt sich seine Famillie gegen seine Pläne. Leben und Sorgen der Dorfeinwohner und die Umwelt des gegenwärtigen Dorfes werden in dieser Serie gezeigt. (Text: Marcel Polanský)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hraběnky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…