Kathy Griffin – Mein Leben auf der D-Liste
USA 2005–2010 (Kathy Griffin: My Life on the D-List)
  • Doku/Sport
  • 47 Folgen
Deutsche TV-PremiereTIMM
Alternativtitel: Kathy Griffin ist nicht Nicole Kidman
Füge Kathy Griffin – Mein Leben auf der D-Liste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kathy Griffin – Mein Leben auf der D-Liste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Satirisch und zügellos versucht Comedian Kathy Griffin ein Star am Hollywood-Himmel zu werden. Sie selbst bezeichnet sich als „Less- VIP“, dem fast jedes Mittel recht und kein Aufwand zu groß ist, ihr Ziel zu erreichen. So taucht sie überall dort auf, wo sich Stars und Sternchen tummeln, lässt am Leben ihrer alkoholsüchtigen Eltern teilhaben und ist immer dann in Talk-Shows, wenn ein prominenter Gast kurzfristig abgesagt hat. Das Reality-TV-Format ist mehrfach preisgekrönt, zuletzt mit dem Emmy Award 2007. Multitalent Kathy Griffin ist in Amerika ein gefeierter Star (u.a. „Pulp Fiction“ und „Susan“) und unter Schwulen eine Ikone. (Text: TIMM TV)

Kathy Griffin – Mein Leben auf der D-Liste – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kathy Griffin – Mein Leben auf der D-Liste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…