Queer Duck
USA 2002–2006
  • Animation
  • Comedy
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Queer Duck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queer Duck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Queer Duck lebt mit seinem schwulen Freund Openly Gator zusammen. Sein Leben gerät aus den Fugen, als er die Broadway-Legende Lola Schluckspecht trifft. Die will ihn unbedingt heiraten. Beeindruckt, dass sein früheres Idol um seinen Flügel angehalten hat, erwägt Queer Duck tatsächlich die Hochzeit. (Text: Premiere)

Queer Duck auf DVD & Blu-ray

Queer Duck – Community

  • (geb. 1983) am

    Ich habe Queer Duck am 30.10.2008 das erste mal gesehen, und sage nur das das ein komischer Animationsfilm ist, er ist zwar zum Teil ein bischen komisch,aber er kandelt nur von dem einen-(HOMMOSEXUELE,also SCHWULE)-also gans normal ist der Film nicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer Duck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…