Antjes Fischkoppgeschichten
D 2007–2008
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Antjes Fischkoppgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Antjes Fischkoppgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf einer kleinen norddeutschen Halbinsel lebt Antje zusammen mit ihrem Freund Schlüter, dem Fisch. Hier erleben die beiden Gespensterjagden, Fahrstuhl-Rennen oder den Besuch von Außerirdischen. Mit dabei ist auch Admudsen, der Pinguin, der von seinen Reisen immer wieder tolle Geschichten erzählen kann und die unglaublichsten Geschenke mitbringt. Und Sigrun, die Postgans, macht die wohl leckersten Pfannkuchen der Welt. Kein Wunder, dass Antje und Schlüter so gern bei ihr zu Besuch sind.
Antjes und Schlüters Widersacher ist Tiedtje, der Fuchs. Ein wenig Angst haben sie schon vor ihm, aber eigentlich ist er ein harmloser Kerl, der gern andere ärgert. Mit der Schlauheit und dem Einfallsreichtum von Antje kann er jedenfalls nicht mithalten. (Text: KiKa)

DVD-Tipps von Antjes Fischkoppgeschichten-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Antjes Fischkoppgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…