Abenteuer Survival
USA 2006–2011 (Born Survivor: Bear Grylls)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Ausgesetzt in der Wildnis / Best of Bear Grylls
Füge Abenteuer Survival kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Survival und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bear Grylls war Mitglied einer Spezialeinheit der britischen Armee. Er hat den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert. Bear weiß, wie man in der Wildnis und unter extremen klimatischen Bedingungen überlebt … (Text: Premiere)

Abenteuer Survival auf DVD & Blu-ray

Abenteuer Survival – Streaming

Abenteuer Survival – Community

  • am

    Das mit dem Episodenführer ist ja bei "Abenteuer Survival"
    nicht so eine feine Sache. Ein komplettes durcheinander
    wenn man es mit Wikipedia und den DVD/BD die es zu kaufen gibt vergleicht.

    ---> Welche Folge d.h. Staffel und Episode ist bei euch "In den Rocky Mountains"?

    Die fehlt bei euch komplett!? oder nicht?
  • am

    Läuft seit heute (samstags 18:20 Uhr) auch auf ATV unter der Marke DOKUPEDIA: Ausgesetzt in der Wildnis
  • (geb. 1991) am

    Ich bin ein Riesenfan der Serie, finde das sie sehr gut gemacht ist. Hoffe das DMAX die Serie noch öfter ins Programm nimmt und dann zu festen Sendezeiten
  • (geb. 1969) am

    Ich glaube, der Episodenführer sollte mal aktualisiert werden. ...wenigstens die ersten 14 Episoden von Staffel 1.1 und 1.2. :-)

Abenteuer Survival – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Survival online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…