Klein Dorrit
GB 2008 (Little Dorrit)
  • Drama
  • Romantik
  • Mystery
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereServusTVOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
arte: Charles Dickens' Little Dorrit / Alternativtitel: Little Dorrit - Familiengeheimnisse
Füge Klein Dorrit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klein Dorrit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach seiner Rückkehr aus China, wo er bis zum Tod des Vaters in dessen Geschäft gearbeitet hat, begegnet der 40-jährige Arthur im Haus seiner Mutter der halb so alten, wegen ihrer zierlichen Figur Little Dorrit genannten Amy Dorrit. Die Familie des Mädchens lebt seit Jahren im Londoner Schuldgefängnis Marshalsea, in dem Amy auch geboren wurde. (Text: Sky)

Klein Dorrit auf DVD & Blu-ray

Klein Dorrit – Streaming

Klein Dorrit – Community

  • am

    dem Beitrag von PietS stimme ich voll und ganz zu.
    Sehr bedauerlich. dass sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen - das sich auch mal der Bildung verpflichtet fühlte -immer mehr an den privaten Sendern orientiert und sich nach Einschaltquoten richtet. Mit Hilfe der staatlich verordneten Gebühren wird zunehmend mit oberflächlichen und nichtssagenden Sendungen die Verdummung und Verblödung der Zuschauer in Kauf genommen.
  • (geb. 1977) am

    Da muss ich dir, Piet, absolut recht geben.
  • (geb. 1958) am

    Sehr gut ,- ich wünschte mir , unsere öffentlich rechtlichen Programme würden so etwas mal wieder herstellen lassen , wie es die BBC immer wieder vorführt. Früher in den 70er und 80er Jahre , da gab es noch häufiger deutsche Serien oder internationale Koproduktionen vor historischem Hintergrund . Warum wird so etwas bei uns kaum noch gemacht ? Fehlt es an literarischen Vorlagen ?
    Damals wusste ich noch , warum ich GEZ Gebühren zahle , heute kaum noch . Dabei ist das ZDF etwas besser als die ARD , die leider fast nur noch Müll produzieren lässt

Klein Dorrit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein Dorrit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…