FDH – Hund und Herrchen auf Diät
NZ 2007 (Even My Pet’s a Porker)
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginalspracheEnglisch
Füge FDH – Hund und Herrchen auf Diät kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FDH – Hund und Herrchen auf Diät und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Der sieht ja aus wie seine Katze!“, schießt es einem durch den Kopf, wenn man einen eleganten Herrn mit seinem edlen Siamkater auf der Couch sitzen sieht. Immer häufiger stellt man aber das Gegenteil fest: Nicht die Menschen ähneln ihren Tieren, sondern fettleibige Haustiere ihren übergewichtigen Besitzern. Die Realityserie berichtet von dem Versuch einer Ernährungsspezialistin und eines Tierarztes, Herrchen und Hund wieder auf Normalgewicht zu bringen. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FDH – Hund und Herrchen auf Diät online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…