Welt der Tiere
D 1978–1980
  • Doku/Sport
  • 50 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Welt der Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Welt der Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Welt der Tiere – Community

  • (geb. 1972) am

    Für mich die vielleicht beste Tier-Doku-Reihe überhaupt!
    Warum? Ganz einfach: Dietmar Schönherrs Stimme ist Super,seine Moderation über jeden Zweifel erhaben!!! Die Musik von Oscar Sala...und der Trailer..ist /sind unüberbietbar Fantastisch..die Tierportraits Klasse...und eben dieser 70er Spirit.
    ich hoffe sehr auf eine Veröffentlichung..Holt euch das..besser geht es nicht...heutige Cybertechnik,hin oder her so macht man das. Gruß,TULL

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welt der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…