Whose Line Is It Anyway?
USA 1998–2023
  • Show/Talk/Musik
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Whose Line Is It Anyway? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whose Line Is It Anyway? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
4 Gäste spielen verschiedene Improvisationsspiele.
Mit Drew Carey als Host sowie Ryan Stiles, Colin Mochrie und Wayne Brady als reguläre Gäste und wechselnden Gästen für den vierten freien Platz, darunter meist Greg Proops, Brad Sherwood, Chip Esten, Jeff Davis oder Kathy Greenwood. Unter den Special Guests finden sich im Laufe der Jahre auch Namen wie Robin Williams oder Whoopi Goldberg … (Text: -Susi-)

DVD-Tipps von Whose Line Is It Anyway?-Fans

Whose Line Is It Anyway? – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whose Line Is It Anyway? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.