Arrowsmith
CZ 1999
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 3 Teilen
Füge Arrowsmith kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arrowsmith und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martin Arrowsmith studiert Medizin und interessiert sich für Experimente mit Impfstoffen und Laborarbeiten. Bei seinem Lehrer, dem alten Professor Gottlieb, wird Martin zum Assistenten ernannt. Doch bald muss er sein Studium abbrechen. Er heiratet Leora und geht nach New York, wo er eine eigene Klinik eröffnet, in dem er ein Medikament gegen Grippe entwickelt. Martin wird berühmt und erlebt glückliche Tage. Doch als seine Frau Leora stirbt, erkennt er, dass nur die Experimente sein Lebensziel waren. (Text: Marcel Polansky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arrowsmith online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…