Jin Jin und die Panda-Patrouille
USA 1992–1993 (Jin Jin)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Füge Jin Jin und die Panda-Patrouille kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jin Jin und die Panda-Patrouille und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jin Jin ist ein süßer kleiner Pandabär, der über eine ganz besondere Kraft verfügt, die geheimnisvolle „Panda Power“. Mit Hilfe dieser Gabe macht sich Jin Jin auf die Suche nach dem sagenhaften Pandaland, in dem es Bambus für alle gibt und ewiger Friede herrschen soll. Unterwegs lernt er neue Freunde kennen: den Affen Benjie, der dauernd Unfug im Sinn hat, den intelligenten Papagei Squawk, den lustigen Hund Rudy, der keine Gelegenheit ausläßt sich zu prügeln, und die weise Schildkröte Professor Ying-Yang. Doch der böse Dr. Mania stellt sich der Panda-Patrouille in den Weg. Zusammen mit dem Gorilla Grimster und Hopper, einer Kreatur halb Mensch, halb Heuschrecke, will er Jin Jin das Geheimnis der „Panda-Power“ entreißen. (Text: Manfred Durhak)

Jin Jin und die Panda-Patrouille auf DVD & Blu-ray

Jin Jin und die Panda-Patrouille – Community

  • (geb. 1976) am

    Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, ob Karin Eckhold in "Jin Jin und die Panda-Patrouille" als Sprecherin mit dabei war.
    Vieln Dank.
    liebe Grüsse
    Tanja und Carmen

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. US Zeichentrickserie (Jin Jin; 1992).
Der Panda Jin Jin sucht das sagenhafte Pandaland, in dem es Bambus für alle gibt und ewiger Friede herrschen soll. Er freundet sich mit dem Affen Benjie, dem Papageien Squawk, dem Hund Rudy und der Schildkröte Professor Ying-Yang an. Der verrückte Dr. Mania will Jin Jin das Geheimnis der speziellen Pandakräfte entreißen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jin Jin und die Panda-Patrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…