Kardan, Kette, Köpfchen
D 1977–1979
  • Doku/Sport
  • 18 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kardan, Kette, Köpfchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kardan, Kette, Köpfchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
18-teilige Sendereihe mit Tipps und Tricks für motorisierte und unmotorisierte Zweiradfahrer.

Kardan, Kette, Köpfchen – Community

  • (geb. 1965) am

    Unbedingt mal wieder zeigen ich fand das nicht schlecht war sehr informartiv.Würde mich sehr freuen.
    Oder DVD rausbringen!!!!
  • (geb. 1964) am

    Künstlerisch vielleicht nicht soooo wertvoll, aber es hat einen Riesenspaß gemacht, da mit zu spielen!!
    Hallo Max! Weißt Du noch?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kardan, Kette, Köpfchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…