Das Jesus Video
D 2002
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Das Jesus Video kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Jesus Video und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ausgrabungen in Israel fördern Unglaubliches zutage: Neben einem 2000 Jahre alten Skelett findet der Archäologiestudent Steffen die Bedienungsanleitung für eine Videokamera, die es noch gar nicht gibt! Eine scheinbar unsinnige Idee will Steffen nicht mehr loslassen – war der Tote vielleicht ein Zeitreisender, der mit der Kamera Jesus Christus gefilmt hat? Da von einer Videokassette jede Spur fehlt, macht sich Steffen mit seiner Kollegin Sharon auf eine gefährliche Suche … (Text: ProSieben)

Das Jesus Video – Kauftipps

Das Jesus Video – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Jesus Video online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…