Die kleine Cordula Stratmann Show
D 2005
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Die kleine Cordula Stratmann Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die kleine Cordula Stratmann Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cordula Stratmann ist eine der populärsten weiblichen Comedians im deutschen Fernsehen und bekommt nun den idealen Maßanzug für ihren brillanten kindischen Unsinn: eine Show mit Stand-up, Sketchen und Talk. In jeder Sendung trifft ein Wissenschaftler auf den ungewöhnlichen, eigenartigen Wissensdurst von Cordula und muss sich behaupten. In vielen skurrilen Sketchen schlüpft Cordula in unterschiedlichste Rollen, von der Geschäftsfrau bin hin zur Prostituierten. Und bleibt dabei doch immer noch ein wenig sie selbst. (Text: rbb)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Cordula Stratmann Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…