Harry hat ’nen Vogel
GB 1993–1996 (Harry’s Mad)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalspracheEnglisch
Füge Harry hat ’nen Vogel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry hat ’nen Vogel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harry’s Großonkel George in Amerika ist gestorben und er hat Harry in seinem Testament bedacht. Doch statt des erhofften Reichtums muß Harry sich mit dem Papagei Madison begnügen. Zunächst ist er enttäuscht, doch schon bald stellt er zu seiner Überraschung fest, daß Madison sprechen kann. Und zwar nicht nur Worte nachplappern, sondern er kann vernünftig wie ein erwachsener Mensch denken und reden. Dies bleibt zunächst ein Geheimnis zwischen Harry und Madison. Doch als Madison anfängt Scherze zu treiben, indem er Stimmen nachahmt, beschließen die beiden es Harry’s Eltern zu eröffnen … (Text: KiKa)

Harry hat ’nen Vogel – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry hat ’nen Vogel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…