Da wo die Berge sind
A / D 2000–2009
  • Heimatserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
5. Teil: Da wo das Glück beginnt / 7. Teil: Da wo die Freundschaft zählt / 3. Teil: Da wo die Heimat ist / 4. Teil: Da wo die Herzen schlagen / 2. Teil: Da wo die Liebe wohnt / 6. Teil: Da wo es noch Treue gibt / 8. Teil: Da wo wir zuhause sind
Füge Da wo die Berge sind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da wo die Berge sind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heimatfilmreihe mit Hansi Hinterseer, der den feschen Hansi Sandgruber spielt, einem Skistar, der nach einer Niederlage seine Heimat gen Hamburg verlässt und bei seiner späteren Rückkehr feststellen muss, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war …

Da wo die Berge sind auf DVD & Blu-ray

Da wo die Berge sind – Streaming & Sendetermine

Da wo die Berge sind – Community

  • (geb. 1951) am

    Warum wurde da wo die freundschaft zählt mit hansi hintersee die 04-04-21 auf hr fernsehen
    Zo Sehen sein sollte nicht mehr gezeigt wohl al die andere Aus der serie?
    Auch nicht mehr auf SaveTV
  • (geb. 1963) am

    Kann man immer wieder anschauen !!
  • am

    ganz nach meinem Geschmack, einfach schnulzig ...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2000. Dt.-österr. Bergschnulzen-Filmreihe von Eduard Ehrlich, Regie: Kurt Ockermüller und Karl Kases.
Der Ex-Skiprofi Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) kehrt in seine Heimat Kitzbühel zurück, übernimmt ein Hotel, handelt sich Ärger mit seinem Vater Gottfried (Toni Sailer) ein, der bisher das einzige Hotel im Ort führte, und heiratet seine Jugendliebe Regina Brunner (Karina Thayenthal). Rivalin Viktoria Perterer (Anja Kruse) muckt auf.
Hauptdarsteller Hinterseer ist auch im wirklichen Leben ein ehemaliger Skiprofi, außerdem Moderator seiner eigenen Show Servus Hansi Hinterseer. Die bisherigen Filme hießen „Da wo die Berge sind“, „Da wo die Liebe wohnt“, „Da wo die Heimat ist“ und „Da wo die Herzen schlagen“.
In loser Folge freitags um 20:15 Uhr war da wo die liefen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da wo die Berge sind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…