Dr. Molly & Karl
D 2008
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Dr. Molly & Karl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Molly & Karl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Susanne Molberg, aufgrund ihrer Leibesfülle „Dr. Molly“ genannt, ist Neurologin und Neurochirurgin. Ihr genialer Ruf als Medizinerin ist allerdings ebenso berüchtigt wie ihr forsches Mundwerk und ihre gnadenlose Direktheit. Eines Tages stellt ihr der Klinikchef Verstärkung in Gestalt der attraktiven klinischen Psychologin Dr. Carlotta Edelhardt zur Seite. „Karl“ soll der rationalen „Molly“ mit psychologischem Fingerspitzengefühl und Herz auf den Pelz rücken … (Text: Sat.1)

Dr. Molly & Karl – Community

  • (geb. 1970) am

    Und auch heute noch habe ich alle Folgen auf meiner Festplatte und schon zum wiederholten Mal geschaut. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. So mega schade das sie so wenig Anklang fand für mich vollkommen unverständlich. Mord und Todschlag ist leider angesagter als intelligenter Humor mit etwas Ensthaftigkeit gekoppelt.
  • (geb. 1962) am

    Hey,was wollt Ihr denn alle ?
    SAT1 muss die wertvolle Sendezeit dafür verwenden, um die sogenannten Dienstags- und Donnerstags-Knaller die ganze Woche über im Minutentakt anzukündigen.
    Da bleibt leider keine Zeit, um über gute SerienEr- und Nachfolge zu denken.
    Um überhaupt legal TV gucken zu dürfen, müssen wir für den Mist der Öffentlich-Rechtlichen bluten, indem wir GEZ zahlen und für die privaten zahlen wir mit Wiederholungen ohne Ende, Trailern ohne Ende und Nicht-Weiter-Ausstrahlungen der guten Serien. An den guten Serien verdienen die Privaten nur, wenn die auf DVD in möglichst kleinen Boxen zu hohen Preisen verkauft werden.
    Ach .... was rege ich mich auf (?) Es kommt wohl ziemlich viel blödsinniges Geschreibsel dabei heraus ....
  • (geb. 1983) am

    Hallo, ich finde es auch eine Riesen-Sauerei das die Serie nicht zu Ende ausgestrahlt wurde. Desweiteren sollte man diese Serie weiter ausbauen, denn diese war einfach genial.
    Ich sag nur so viel ich habe Maxdome und habe mir alle Folgen die bisher ausgestrahlt wurden direkt wieder angeschaut einfach genial.......
  • (geb. 1936) am

    ich empfinde es als frechheit das die serie nicht komplett ausgestrahlt wurde das erwartet man eigentlich als zuschauer.in meinem bekanntenkreis sind alle der gleichen meinung schaue daher so gut wie nicht mehr sat1 .
  • (geb. 1959) am

    Tja da hast du wahrlich recht aber bei den meisten reicht der IQ wohl für diese Serie ohnehin nich aus es war endlich mal eine Serie mit Niveau ich habe sie total gerne gesehen.

Dr. Molly & Karl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Molly & Karl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…