Tag und Nacht
CH 2008–2009
  • Krankenhausserie
Füge Tag und Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tag und Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Gemeinschaftspraxis im Hauptbahnhof einer großen Schweizer Stadt steht eine kompetente Ärztecrew rund um die Uhr im Dienst ihrer Patienten. Das Ärzte- und Pflegerteam ist der Kern und das Rückgrat der Serie, eine Art Familie, in der Konflikte und Dramen, überhaupt alle Komponenten menschlichen Zusammenlebens zum Tragen kommen. (Text: SF)

Tag und Nacht auf DVD & Blu-ray

Tag und Nacht – Community

  • (geb. 1938) am

    Ich habe noch nie so etwas Schlechtes im Fernsehen gesehen. Grösstenteils unglaubwürdig und schlecht gespielt, besonders von der jungen Psychologin. Voller schlechter "schweizer" Klischees: alle Menschen sind unehrlich. Empfehlung "In aller Freundschaft" ARD Di 21h05.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tag und Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…