Samurai Girl
USA 2008
  • Action
Deutsche TV-PremierePremiere FilmOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge Samurai Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samurai Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das 19-jährige Mädchen Heaven findet heraus, dass der wohlhabende und einflussreiche Geschäftsmann, der sie als Kind adoptiert hat, möglicherweise das Oberhaupt der japanischen Mafia und für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist. Sie bricht mit ihrer Familie und beginnt ein Training als Samurai. Mit Hilfe ihrer Freunde will sie das üble Imperium ihres Vaters zu Fall bringen und den Tod ihres Bruders rächen. (Text: RTL II)

Samurai Girl – Community

  • am

    ich glaube die gibts nicht auf dvd hab auch schon ganze zeit gesucht leider :( wenn du vllt doch was findest solltest kannst du mir ja bescheid sagen ;)
  • am

    Hallo, kann mir einer sagen wo ich diese Serie auf DVD kaufen kann. Leider finde ich sie nicht
  • (geb. 1977) am

    na dann hoffen wir, dass es bald eine Fortsetzung gibt, denn der war einfach der Hammer
  • (geb. 1969) am

    Diese wird nach 6 Folgen zu ende gehen. Es handelt sich lediglich dabei um eine Mini Serie
  • (geb. 1963) am

    SAMURAI GIRL IST NE COOLE SERIE MIT FRISCHEN GESICHTERN UND EINER SPANNENDEN STORY.HOFFENTLICH KOMMEN ALLE TEILE INS TV UND NICHT WIEDER NACH 2-4 TEILEN ABBRUCH WEGEN SCHLECHTER QUOTEN.

Samurai Girl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…