Effenbergs Heimspiel
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Effenbergs Heimspiel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Effenbergs Heimspiel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stefan & Claudia Effenberg – Keine Beziehung ist so explosiv wie ihre. Ob Liebesschwüre, Konflikte oder Trennungen auf Zeit – die Boulevardpresse verfolgt sie seit Beginn ihrer Beziehung. Aber wie ist das Glamourpaar wirklich – ganz privat? Jetzt zeigt RTL ab Sonntag, den 12.10.2008, 19:05 Uhr, sechs Folgen der Dokusoap „Effenbergs Heimspiel“. In Deutschland starten Claudia und Stefan einen Neuanfang: RTL war bei der Wohnungssuche, beim Umzug, Liebesurlaub und im Alltag der Effenbergs hautnah dabei. (Text: RTL)

Effenbergs Heimspiel – Community

• (geb. 1980) am

hallo ich bins nicole finde die effenbergs sind ein hammer paar macht weiter so eure nicole

Effenbergs Heimspiel – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Effenbergs Heimspiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.