Street Customs – Ryans Traum vom perfekten Auto
USA 2007–2009 (Street Customs)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Street Customs – Ryans Traum vom perfekten Auto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Street Customs – Ryans Traum vom perfekten Auto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie bauen die ungewöhnlichsten Autos, die man auf den Straßen sehen kann – die Männer von „West Coast Customs“, einem ganz besonderen Autotuningbetrieb in Los Angeles. In dieser [ …] DISCOVERY CHANNEL-Dokumentation begleitet das Filmteam den Chef der Firma, Ryan Friedlinghaus und seine Crew bei der Entwicklung und Verwirklichung ihrer besonderen Ideen. Der Zuschauer erlebt einen Betrieb, der innovativer nicht sein könnte. Egal ob es sich um einen Neuwagen handelt, der eine ganz eigene Note erhalten soll, oder ob das Team sich einen alten Rennwagen vornimmt, stets ist das Resultat ein fahrendes Kunstwerk. In authentischen Aufnahmen wird die Hingabe und Freude an dieser kreativen Arbeit spürbar.
Vor beinahe zwei Jahrzehnten lieh sich Ryan Friedlinghaus von seinem Großvater 5000 Dollar. Er hatte einen Traum: Er wollte eine Autotuningwerkstatt eröffnen. Damals hielten ihn alle für verrückt. Mittlerweile hat er über 20 Angestellte, eröffnet Filialen – zum Beispiel in Dubai – und zu seinen Kunden zählen viele Stars und Promis aus Film und Fernsehen. Das Geheimnis dieses Erfolgs ist Kreativität gepaart mit Ehrgeiz und Arbeitswut. (Text: Discovery Channel)

Street Customs – Ryans Traum vom perfekten Auto auf DVD & Blu-ray

Street Customs – Ryans Traum vom perfekten Auto – Community

  • (geb. 1988) am

    hey weiss jemand wann die folge mit den sprouse-twins ausgestrahlt wird und wie die genau heisst ???

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Customs – Ryans Traum vom perfekten Auto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…