Die kranken Schwestern
A 1995–1999
  • Sketch-Comedy
  • 36 Folgen
Alternativtitel: Die Männer der kranken Schwestern
Füge Die kranken Schwestern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die kranken Schwestern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Satirisches Gag-Feuerwerk rund um Andrea Händler, Sigrid Hauser und Elke Winkens. Mit: Bettina Soriat, Reinhard Novak, Thomas Maurer, Werner Sobotka, Viktor Gernot, Florian Scheuba, Christoph Fälbl, Sigrid Hauser, Andrea Händler, Sigrid Hauser, Elke Winkens u.v.a.

Die kranken Schwestern – Community

  • (geb. 1981) am

    ich liebte eure sendung...

    schade, dass ich damals noch keinen vhs rekorder hatte, die hätte ich mir echt gerne aufgezeichnet...

    ihr wart der hammer!!!!!!!

    gibts eigentlich möglichkeiten irgendwo sendungen zu sehen?

    lg
    euer fan, auch noch jahrzehnte später
    bea

Die kranken Schwestern – News

Cast & Crew

Dies & das

Auszeichnung mit dem Fernsehpreis Romy für die beste Comedy und einem Preis beim New York TV Festival.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kranken Schwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…