Bakugan – Spieler des Schicksals
J 2007–2013 (爆丸バトルブローラーズ)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Bakugan / Bakugan Battle Brawlers / Bakugan: Mechtanium Surge / Bakugan: New Vestroia
Füge Bakugan – Spieler des Schicksals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bakugan – Spieler des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigem Videospiel von Sega Toys. Es geht um den 12-jährigen Jungen Dan, der eines Tages mit seinen Kumpels von vom Himmel herabregnenden Spielkarten überrascht wird. Die Jungs lassen sich von den auf den mysteriösen Karten abgebildeten Fabelmonstern inspirieren und erfinden ein spannendes Kampfspiel, bei dem sie die Wesen gegeneinander antreten lassen. Als die Monster jedoch plötzlich lebendig werden, geraten die Jungs in einen echten, gefährlichen Kampf, der sie und die „Bakugan“ genannten Monster in eine geheimnisvolle Parallelwelt führt.

Bakugan – Spieler des Schicksals auf DVD & Blu-ray

Bakugan – Spieler des Schicksals – Streaming

Bakugan – Spieler des Schicksals – Community

• (geb. 1977) am

Die Serie ist super 👍🏻 wann kommt es im Fernsehe und auf DVD Box

Wann wird's es Bakugan in Kompletten Staffeln in Boxen in Deutsch Veröffentlicht. möchte ich wissen es soll aber nicht Lange dauern. danke schön
  • (geb. 2000) am

Ich liebe die Bakugan Folgen auch, ich habe mir zu Weihnachten Dvds davon gewünscht. Ausserdem finde ich auch, dass Bakugan wieder im Fernsehen laufen sollte. Wenn genug Leute Tele5 schreiben, kommt Bakugan vielleicht irgendwann wieder im Fernsehen.

Ich liebe die Bakugan Folgen! Ich habe Tele 5 auch schon angeschrieben, ebenfalls auch Clipfish und Myvideo. Das die, die folgen hochladen würden. Ich hoffe es passiert auch ;)

Bakugan gehört zurück ins Fernsehen und die restlichen staffeln auf dvd
  • (geb. 2000) am

Hallo an alle: Ich habe Tele5 eine E-Mail geschrieben, wenn mehr Leute schreiben würden,kommt Bakugan vielleicht nochmal auf Tele5.

Bakugan – Spieler des Schicksals – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakugan – Spieler des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.