Feuerwache Boston
USA 2005 (Firehouse USA: Boston)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Firehouse Boston
Füge Feuerwache Boston kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Feuerwache Boston und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nicht erst seit dem 11. September 2001, als Bilder erschöpfter und bis an die Leistungsgrenzen kämpfender amerikanischer Feuerwehrleute um die ganze Welt gingen, gehen Feuerwehrleute überall auf der Welt Tag für Tag sprichwörtlich durchs Feuer um Menschenleben zu retten. Feuer, Hitze, Rauch und gefährliche Gase gehören genauso zum Alltag der Brandbekämpfer, wie das Warten auf den nächsten Einsatz. „Feuerwache Boston“ zeigt den Alltag einer typisch amerikanischen Feuerwache in Boston und begleitet die Männer der Wache an der Huntington Avenue bei ihren gefährlichen Einsätzen an der Ostküste der Vereinigten Staaten. (Text: DMAX)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuerwache Boston online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.