Little Britain in the USA
USA 2008 (Little Britain USA)
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Little Britain in America / Little Britain USA
Füge Little Britain in the USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Little Britain in the USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Little Britain geht in die vierte Staffel beziehungsweise in die erste „Little Britain USA“-Runde. Viele beliebte Little Britain Charaktere werden auf die Staaten losgelassen. Matt Lucas und David Williams parodieren diesmal nicht nur ihre eigenen Landsleute, sondern auch die Amis. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit „Lou and Andy“, „Vicky Pollard“, „Emely Howards“ oder „Daffyd Thomas“, der „einzige Schwule aus dem Dorf“, der sich jetzt als „einziger Schwule auf dem Campus“ durchschlagen muss. Aber es gibt auch neue Charaktere, wie zum Beispiel zwei Fitnesstudio-Kumpels im Testosteron Rausch oder den achten Mann auf dem Mond „Bing Gordyn“, der seine desinteressierte Umwelt mit Mondgeschichten belästigt.
(ORF)
Vicky Pollard im Boot-Camp in Utah, Daffyd Thomas am College in Pennsylvania, Sebastian Love in Washington D.C.: Für HBO zogen viele der eigentümlichen ‚Little BRITAIN‘ Charaktere in die Vereinigten Staaten von Amerika. Neben den altbekannten Figuren lernen die Zuschauer aber auch eine Fülle an neuen US-Charakteren kennen, z.B. Phyllis aus einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Kleinstadt, die den manipulativen Ratschlägen ihres King Charles Spaniels Mr. Doggy vollkommen ausgeliefert ist. Mark und Tom sind die besten Gym-Buddies und die zwei Bodybuilder schrecken nicht davor zurück, sprichwörtlich „Alles“ füreinander zu tun. Und dann gibt es auch noch Bing Gordyn, er war der „achte Mann auf dem Mond“. Im Laufe der Zeit hat der Mann aus Idaho durch den Mangel an Anerkennung gegenüber seiner Zeit im Weltraum allerdings so einige Neurosen entwickelt … (Text: Comedy Central)

DVD-Tipps von Little Britain in the USA-Fans

Little Britain in the USA – Streaming

Little Britain in the USA – Community

  • (geb. 1993) am

    Weiß nicht aber es gibt schon eine Englische dvd von lb usa in
    Deutschland zu kaufen ... es gibt dort auch neue charackte ...
    du siehst die Dvd auf dieser seite bei DVDs zur serie.
  • am

    Weiß jemand ob LB USA in Deztschland kommen wird und wann?

Little Britain in the USA – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Britain in the USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…