Hulk
USA 1966
  • Superhelden
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: The Incredible Hulk
Füge Hulk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hulk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Wissenschaftler Bruce Banner wird bei einem Gammabomben-Experiment einer hohen Dosis Gammastrahlen ausgesetzt. Dadurch verwandelt er sich in den unkontrollierbren unglaublichen Hulk.

DVD-Tipps von Hulk-Fans

Hulk – Community

  • (geb. 1972) am

    Klar, besonders gut animiert ist die Serie von 1966 nicht.

    Aber ein klares Plus gibts dafür dass die Serie sehr originalgetreu ist.

    Hier fühle ich mich deshalb auch sehr wohl, meine Hulk-Comicsammlung vom Condor-Verlag hat mich schließlich geprägt, so was Verhunztes wie die Serie von 1982 muß deshalb nicht sein..

Dies & das

Einige Folgen erschienen mit deutscher Synchro auf Videokassette. Die komplette Serie wurde auf DVD in englischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…