Wenn die Söhne mit dem Vater Terrytoons
USA 1951–1956 (Terry Bears)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Wenn die Söhne mit dem Vater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wenn die Söhne mit dem Vater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Papa Bär versucht einen anhänglichen Hund loszuwerden. Dann verhilft er seinen Söhnen eher unfreiwillig zum Gewinn eines Fotowettbewerbs und legt sich erneut mit einem Hund an. Zuletzt unternimmt Papa Bär mit seinen Söhnen einen Ausflug in den Wald, bei dem er sehr schmerzhafte Erfahrungen macht. (Text: Premiere)

Kauftipps von Wenn die Söhne mit dem Vater-Fans

Wenn die Söhne mit dem Vater – Community

  • (geb. 1958) am

    Ich habe die meisten Cartoons, die vor 1970 entstanden sind auf DVD . Diese Terrytoons Bären sind wirklich nichts besonderes. Nicht alles , was alte Cartoons angeht , ist auch gut . Die Terrytoons Heckle Jeckel sind auf jeden Fall besser ! Die meisten Terrytoons Titel von 20th Century Fox sind leider low Budget Produktionen ! Auch low Budget ist nicht immer schlecht , aber diese Cartoons hier gehören leider nicht dazu

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn die Söhne mit dem Vater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…