Sing nicht, schieß!
I 1967 (Non cantare, spara)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Sing nicht, schieß! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sing nicht, schieß! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schreckliche Schurken leben in Abilene. Aber man kann ihre Taten nie übelnehmen, denn die Gitarre trifft ebenso oft in Aktion wie das Schießeisen. Selbst der forsche Sheriff kommt nie zum Abdrücken, weil sich sein Zeigefinger immer im Abzug eines Colts einklemmt.
Wild-West-Musical mit viel Humor. (Text: Funk Uhr 6/1969)

Sing nicht, schieß! – Community

  • (geb. 1958) am

    Der Sänger/Künstler hieß Giorgio Gaber
    Hier Leider nur im Orginal : http://www.youtube.com/watch?v=H6yLGBf6n5k
  • (geb. 1955) am

    Einige weitere Zeilen zu dem Lied der Serie:
    "Hast Du im Blut noch Feuer,
    lockt Dich das Abendeuer,
    dann sind die besten Weggenossen wir!
    Kommt doch nach Abilene mit mir."
    Damals fand ich die Serie sehr lustig.
  • (geb. 1961) am

    Es mag sein, dass ich auf dem falschen Dampfer bin, aber ich erinnere mich da (damals war ich gerade erst 6 Jahre alt!) an eine Melodie, die ein als Abenteurer verkleideter Sänger zum Besten gab und sich dabei auf der Gitarre begleitete. Den Anfang des Refrains habe ich seitdem behalten:
    "Ja komm doch nach Abilene mit mir, yippi-ya-yo - yippi-ya-hey ..."
    Außerdem meine ich, dass er sich zu Beginn einer jeden Sendung als "Euer Martin" vorstellte.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing nicht, schieß! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…