Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates
USA 2007–2012 (Destination Truth)
  • Dokumentation
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereKabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Josh Gates begibt sich auf der ganzen Welt auf die Spur übernatürlicher Phänomene und sucht Erklärungen, die in der wirklichen Welt zu finden sind. Dabei streift er durch die Wälder Sumatras um den Ursprüngen eines Mythos-umwitterten Wesens namens Orang Pendek nachzugehen. Außerdem hat er von einem Riesenwurm in Island gehört, der tief in einem kalten See leben soll. (Text: Roger Förster)

Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates – Community

  • am

    Seit 2021 ist Josh Gates geschieden. 🙊 👀
  • am

    Entsetzlich naive Darstellung, wirklich nichts echtes Material, eher im Rahmen von Phantasie und Märchen angesiedelt. Jedes knacken, rauschen etc, wird als Sensation bezeichnet und so soll der Eindruck entstehen, wissenschaftlich zu sein. Trotz moderner Technik wird nie wirklich viel entdeckt. Alles wird analysiert und es gibt reale Erklärungen.  Typisch selbes Schema wie Monsterjäger,Schatzsucher auf oak Island etc....eher zum Lachen als ernste Darstellung...ha ha
  • am

    Sehr teure Betriebsausflüge sogar. 
    Wahrscheinlich hat die Produktionsfirma ihm deshalb bei "Expedition X" das Budget zusammen gestrichen. Da durfte er ja nur noch zwei Leute los schicken. 😉
  • am

    Hier, an dieser Stelle, möchte ich

    "Expedition ins Unbekannte (Mythen auf der Spur)" mit Josh Gates empfehlen.
    Zunächst mal Staffel 1 von 2015.

    Diese Sendungen sind wirklich gut 👍 gemacht. Hier hat er nur seinen Kameramann (den mit der Glatze, ich glaube Evan heißt er) dabei. Auch hier verstreut Josh mit viel Charme seinen Humor.

    Hätte Josh Gates "Jäger der verborgenen Wahrheit " auch nur mit Evan und vielleicht noch einem Kameramann diese Serie gedreht, wären mit Sicherheit bessere Abenteuer herausgekommen, ohne den ganzen dämlichen Schrott, den sein Trupp ständig loslässt und fabriziert.

    Vermutlich hätten seine Abenteuer hier nicht diesen halbherzigen Beigeschmack. Er hätte dann nicht mittendrin abgebrochen und wäre nach Hause gereist sondern hätte durchgezogen.

    Es wäre eben eine andere Sendung geworden. Eine wirklich interessante Sendung.

    Zudem wären ihm dann auch die mehr oder weniger wahren Affären-Gerüchte mit ihm und Erin Ryder erspart geblieben. Er hätte sie nie so nahe kennengelernt und das umarmende Foto, Kopf an Kopf, wäre nicht entstanden.

    Ryder ist der gleiche Frauentyp wie seine Frau. Damals wohl noch nicht verheiratet. Seine Frau hatte er auch bei Dreharbeiten für seine Sendung (2007 bis 2012) "Destination Truth" kennengelernt ...

    So ähnlich war es doch auch bei Sylvie Meis und ihrem Fußballermann und ihrer ehemals "besten Freundin" ...
    Die Gerüchte meine ich ... 🤯
  • am

    Tja, nur die Kohle zählt eben ... 😉

Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…