Wir sind Kaiser
A 2007–
  • Comedy
  • Talkshow
  • 48 Folgen in 4 Staffeln
  • Specials
Deutsche TV-PremiereBR-alpha
Alternativtitel: Wir sind Kaiser*in - Neues aus der Hofkanzlei
Füge Wir sind Kaiser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind Kaiser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seine Majestät, Robert Heinrich I (gespielt von Robert Palfrader) soll Österreich wieder den touristenattraktiven Glanz der Monarchie zurückbringen. In seiner eigenen Show will der Kaiser unter anderem zeigen, wie wichtig ihm die großen und kleinen Anliegen seines Volkes sind. So empfängt er bei den TV-Audienzen sowohl „den kleinen Mann“, als auch Promis aller Disziplinen. Pro Audienz werden drei Gäste vorgelassen, um dem Kaiser ihre Anliegen vorzubringen oder vom Kaiser zu verschiedenen Themen befragt, gelobt, aber auch getadelt zu werden. (Text: ORF)

Wir sind Kaiser auf DVD & Blu-ray

Wir sind Kaiser – Streaming & Sendetermine

Wir sind Kaiser – Community

  • (geb. 1966) am

    Hmm... hat er das von Kim Jong Un aufgeschnappt?
  • (geb. 1966) am

    Mit den guten Wünschen bin ich ja voll bei dir, aber ansonsten... BIST NARRISCH? Und wenn sich der Kini als a Depp rausstellt?
  • (geb. 1966) am

    100% Zustimmung.
  • (geb. 1966) am

    Sene Majestät scheint frauenfeindlich zu sein, aber bedenke bitte, in welcher Epoche sie geistig stehengeblieben sind, und wie die Umstände für Frauen 'damals' waren. Ich sehe da jede abfällige Bemerkung eher als Sozialkritik (ist ja immerhin eine Satireshow). Und falls es dir noch nich aufgefallen ist, auch die männlichen Gäste bekommen gehörig ihr Fett weg.
  • (geb. 1966) am

    Freilich ist das ein Schmarrn, sogar ein Kaiserschmarrn! ;)
    Mir fällt dazu immer die EAV ein.
    "Um das Image aufzuwerten,
    meinen Managementexperten,
    Muss der Kaiser wieder her -
    weil, dann simmer wieder wer!..."

Wir sind Kaiser – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…