Timberwood Brown
USA 1991 (The Timberwood Tales)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Timberwood Brown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timberwood Brown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Rettung von bedrohten Tieren. Timberwood Brown und seine Freunde helfen jedem Tier, das Angst um sein Leben haben muß. Panther in Florida, Wale im Eis oder entführte Gorilla-Babies: Wer sein Leben in die Hände von Timberwood Brown legt, gewinnt. (Text: TV Serien 5/1995)

Kauftipps von Timberwood Brown-Fans

Timberwood Brown – Community

  • am

    Timberwood, Timberwood Brown- Den Tieren zu helfen ja das ist (s)ein Traum und wenn ein Tier in Not ist, wisst ihr wer dann gleich dort ist? Ja der freund der Tiere Timberwood Brown!
    Mehr vom Intro weiß ich nicht mehr!
  • (geb. 1987) am

    Ohh diese Serie war soo süß! Ich hab mal einen link dort ist eine VHS dieser Serie abgebildet. Wäre toll wenn sich noch jemand an diese Serie erinnert.

    http://www.pinterest.com/pin/287808232406888632/

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timberwood Brown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…