Romuald, das Rentier
GB 1996 (Romuald the Reindeer)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalspracheEnglisch
Füge Romuald, das Rentier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Romuald, das Rentier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 13-teilige englische Zeichentrickserie erzählt von den Sorgen und Nöten einer ganz normalen Rentierfamilie, wenn sie gerade nicht zu Weihnachten eingespannt sind. Romuald, der pubertierende Teenager, lebt mit seinen Eltern, Hilda und Harald, in einer Blockhütte in Lappland. Mit seiner kleinen Schwester bekommt er pausenlos Stress, aber Romuald weiß sich auf seine eigene Art zu helfen … (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Romuald, das Rentier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…