Do Not Disturb
USA 2008
  • Comedy
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Do Not Disturb kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Do Not Disturb und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rhonda (Niecy Nash) hat alle Hände voll zu tun: Nicht nur, dass ein anonymer Mitarbeiter einen skandalösen Enthüllungsartikel über die Abläufe in ihrem Hotel veröffentlicht hat. Auch die andauernden sexuellen Eskapaden des Hotel-Managers Neal (Jerry O’Connell) bewegen sie schließlich dazu ein Seminar zum Thema „Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz“ abzuhalten. Neal zeigt sich dann auch leicht geschockt, nicht jedoch von der Veranstaltung, sondern als er merkt, wie automatisch er sich an eine neue Mitarbeiterin heranmacht. Die kann wiederum seine plötzliche Zurückhaltung nicht verstehen … (Text: Ralf Döbele)

Do Not Disturb – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Do Not Disturb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…