Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin
D 2002–2012
  • Show
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Berichte und Reportagen über die Teilnehmer der laufenden Staffel bietet „Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin“. Als Backstage-Reporterin ist Nina Moghaddam (seit 2005) hinter den Kulissen unterwegs und bleibt sowohl den potenziellen Superstars als auch den Juroren auf den Fersen. Sie führt Interviews mit den Kandidaten und begleitet diese, wenn sie von der Jury hochgelobt oder total verrissen werden.

DVD-Tipps von Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin-Fans

Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin – Community

  • (geb. 1995) am

    Ich finde das Magazin großartig. Es kommen immer Interessante Hintergrundinformationen zum Vorschein.

Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündiges Begleitmagazin zur RTL-Show Deutschland sucht den Superstar.
Lief montags um 20:15 Uhr und wurde von Peer Kusmagk und Tamara Gräfin von Nayhauß moderiert. Als sei Kusmagks Name nicht schon kompliziert genug, nannte er sich ab der zweiten Staffel Peer Karlinder Kusmagk.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…