Frau Dr. Haus – Der Große Immobiliencheck
D 2008–2010
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereWDR
Alternativtitel: Frau Dr. Haus - Der Große Immobiliencheck / Frau Dr. Haus - Der Immobiliencheck / Sabine Binkenstein - Der Große Immobiliencheck
Füge Frau Dr. Haus – Der Große Immobiliencheck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frau Dr. Haus – Der Große Immobiliencheck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Haus zu kaufen ist für die meisten die teuerste und schwierigste Entscheidung ihres Lebens, denn der Weg zum Eigenheim ist gepflastert mit jeder Menge Fragen. Die Architektin Sabine Binkenstein ist Immobilien-Expertin und Spezialistin für alle Fragen rund ums eigene Haus und begleitet Paare und Familien, die kurz vor einem Hauskauf stehen.

Frau Dr. Haus – Der Große Immobiliencheck – Community

  • (geb. 1950) am

    Ich vermisse diese Sendung. Hoffentlich gibt es Fr. Dr. Haus bald wieder!
  • am

    Weiß jemand, auf welchen Gebiet sie ihre Promotion absolviert hat ?
  • am

    Finde die Sendung sehr informativ. Manche potentiellen Aquirenten Immobilie sind natuerlich mehr dem pers. Geschmack aehnlich, manche Immobilien treffen auch mehr die persoenlichen Wunsch'behausungen'.

    Aber die Angaben zu Preisen, unter beruecksichtigung von Lage, Zustand und dergleichen - Klasse Sendung.

    Finde nur die Sendetermin und besonders die schon gelaufenen Sendungen zum nachtraeglichen Ansehen nicht auf http://www.wdr.de/tv/immobiliencheck/ ? Schade
  • (geb. 1975) am

    Mir gefällt diese Sendung sehr gut! Leider verpasse ich zu oft eine Folge und finde es schade, dass man nicht die alten Folgen als Dvd erwerben kann.
  • am

    schon eine klasse frau, die frau dr. haus. hohe kompetenz u. scharfsinn gepaart mit übersicht u. einfühlungsvermögen.
    dem WDR hiermit einen glückwunsch für dieses gelungene format.
    ich weiß im einzelen nicht, was so eine frau für die beratung an kosten aufstellt, jedoch von vornherein so eine gute beraterin an der seite zuhaben scheint das geld wert zu sein. viele klagen an gerichtes-statt könnten so vermieden werden.
    ich wünsche dieser sendung noch eine lange zukunft!
    viel glück weiterhin wünscht ihnen
    ein eifriger zuschauer

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frau Dr. Haus – Der Große Immobiliencheck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…