Liebe mich und meine Kinder
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Liebe mich und meine Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe mich und meine Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen VOX-Doku-Soap „Liebe mich und meine Kinder“ dreht sich alles um alleinerziehende Väter, die eine Partnerin fürs Leben suchen. Der Clou dabei: Nicht der Vater, sondern seine Kinder wählen drei Kandidatinnen aus. Ein Besuch und ein gemeinsamer Ausflug entscheiden zunächst darüber, welche der drei Frauen den Kindern am sympathischsten ist. Die Favoritin darf sich mit dem Papa zum romantischen Candle-Light-Dinner treffen – aber ob die Kids damit auch ins Herz ihres Papas getroffen haben? (Text: Vox)

Liebe mich und meine Kinder – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe mich und meine Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…