Atzes Sommer
D 2008
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Atzes Woche
Füge Atzes Sommer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atzes Sommer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Sommer ist ja noch nicht vorbei! Trotzdem fallen einem jetzt schon einige Highlights ein, die uns in den schönsten Monaten des Jahres mehr oder weniger bei Laune gehalten haben. Ob Fußball-EM, utopische Benzinpreise oder der Fall Franjo Pooth – es ist Zeit die Top-Themen der Saison Revue passieren zu lassen. Kein geringerer als Profi-Analytiker Atze Schröder hat sich des Sommers 2008 angenommen und zeigt in seiner neuen zweiteiligen Show ‚Atzes Sommer‘ die schönsten und schrägsten Momente eine manchmal durchwachsenen Grillsaison 2008. (Text: RTL)

Atzes Sommer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atzes Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…