War and Beauty
HK 2004 (Kum gee yuk yip)
  • Drama/Soap
  • 30 Folgen
Füge War and Beauty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu War and Beauty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
China zur Zeit der Qing-Dynastie. Das Hofleben in der Verbotenen Stadt ist geprägt von strengem Protokoll und Riten, doch auch von Intrigen und Korruption. Es herrscht ein ständiger Kampf um Einfluss und Macht zwischen Konkubinen und Eunuchen. In diesen Konflikt gerät eine Gruppen von neuen Konkubinenanwärterinnen, ein Konflikt bei dem jeder falsche Zug tödliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. (Text: NN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn War and Beauty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…