Visite
D 1971–
  • Gesundheit / Medizin & Fitness
Deutsche TV-PremiereDFF2
Füge Visite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Visite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Traditionsreiches Gesundheitsmagazin mit aktuellen Berichte, neuen Behandlungsmethoden, Patientengeschichten und Ratschlägen zur Lösung weitverbreiteter Gesundheitsprobleme.

Visite – Kauftipps

Visite – Streaming & Sendetermine

Visite – Community

  • am

    @ Andreas S.

    Sie sollten das am Besten auch an

    www.ndr.de/visite zum Thema Prostatakrebs schreiben.
    Am Besten erwähnen Sie auch die "
    1306 Folge 18/2023 "
  • (geb. 1963) am

    Visite
    2.5.2023:   Ein Rätzel, wie kann Visite bei der Prostata Behandlung
    die Brachialtherapie mit Seeds (radioaktiven Jod) bis zu 20-25 Kapseln in die
    Prostata eingebracht UNTERSCHLAGEN ??   Ich bin so behandelt worden.
    Ich bin entsetzt und verstört, dass das VISITE nach Ihrer Recherche NICHT auf
    der Reihe hat.   mfg Andreas S.
  • (geb. 1939) am

    Habe seit längerer Zeit 3 - 4 Mal Stuhlgang am Tag, teilweise auch ungeformt. Kann nicht außer Haus ohne mindestens 2 Mal auf der Toilette gewesen zu sein. Stuhl ist auch nicht immer zu halten. Hausarzt meinte, Schließmuskel weitgehend noch in Ordnung und verschrieb Loperamid. Bin in meinen Unternehmung sehr eingeschränkt. Ist die Einnahme dieses Medikaments eine Dauerlösung? Letzte Darmspiegelung vor ca. 6 Jahren, einige Polypen entfernt.Bisher kein Blut im Stuhl. Was kann ich noch unterhmen, um wieder uneingeschränkt mobil zu sein??
  • (geb. 1946) am

    Da ich nicht weiß, ob mein Kommentar zu meiner Anfrage beim NDR in Sachen Visite angenommen wurde, starte ich jetzt erneut meine Frage: Ais Projektleiter, der mit geistig und körperlich jungen Menschen zu tun hat, habe ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit dem Coronavirus gehabt. Wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Ebenso habe ich eine Freundin, die MS-krank ist und im Rollstuhl sitzt, mit der ich guten Kontakt habe und den ich nicht aufgeben möchte, was muss ich beachten? Für eine ausführliche Antwort wäre ich dankbar und ich glaube, dass dies auch andere Menschen interessiert. Danke, Ihr Horst Romahn.
  • (geb. 1970) am

     copd-opfer. über arme menschen, die einem jahrelangen rauchzwang erlagen und jetzt plötzlich keine 10m mehr gehen können. die sendezeit wirklich wert.

Visite – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Visite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…