Schaaafe
GB / D 2000–2001 (Sheeep)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Schaaafe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schaaafe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Abenteuer von drei jungen Schafen, ihren Freunden und den bösen, bösen Wölfen.

Schaaafe – Community

  • (geb. 1966) am

    War das nicht eine Zeichentrickserie die "Schafe und Wölfe" hieß? Ich glaub, die Serie lief mitte der 70er Sonntags im Dritten. Ich kann mich nur noch erinnern dass ein Schaf "Milena" hieß, und der Erzähler könnte Ernst Hilbich gewesen sein.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. brit. dt. Zeichentrickserie für Kinder nach den Bildergeschichten von Satoshi Kitamura (Sheeep; 2000).
Die Schafe Georgina, Hubert und Gogol erleben Abenteuer und lösen Kriminalfälle. Lief morgens und war nur zehn Minuten lang.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schaaafe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…