Flucht in die Freiheit
GB 2005 (Greatest Escapes in History)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery GeschichteOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Flucht in die Freiheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flucht in die Freiheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 1. Januar 1934 wurde das Fort auf der Insel Alcatraz zu einem Bundesgefängnis umfunktioniert. Wegen der eiskalten Wassertemperatur und der tückischen Strömung war „The Rock“ für ein Gefängnis ideal gelegen, da eine Flucht unmöglich schien. In den 29 Jahren der Nutzung gelang offiziell niemandem der Ausbruch aus dem Gefängnis. Alle 14 Versuche waren entweder erfolglos oder endeten tragisch. Die erste Episode der Dokumentarserie erzählt von den spektakulärsten Fluchtversuchen aus Alcatraz. (Text: Premiere)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht in die Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…