Reif für die Insel
D 2000
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereHessen Fernsehen
Füge Reif für die Insel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reif für die Insel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alle 14 Tage treffen sich zu dem Ratespiel „Reif für die Insel“ jeweils drei Kandidaten aus Hessen, die sich aufgrund einer persönlich erlebten Geschichte urlaubsreif fühlen. In einzelnen Spiel- und Raterunden geht es um Sehenswürdigkeiten, Mode, Brauchtum und Kuriositäten aus Hessen, aus Deutschland und aus aller Welt. Als Hauptpreis winkt dem Gewinner eine einwöchige Flugreise für zwei Personen in einen der zehn Aldiana-Clubs in Südeuropa und Afrika … (Text: hr)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reif für die Insel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.