Aufgspuit!
  • Musik
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Aufgspuit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufgspuit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sendung „Aufgspuit!“ („aufgespielt – wir spielen für Euch auf …“) ist Moderator Werner Schmidbauer als Sänger, Gitarrist und natürlich Talkmaster zu sehen. Begleitet wird er von seinem Musiker, dem Multitalent Martin Kälberer. Schmidbauers Gäste sind bekannte bayerische Musiker, die sowohl ihre eigenen Hits spielen als auch Songs, die sie in ihrer musikalischen Entwicklung geprägt haben. Genügend Raum gibt es auch für Experimente: Da werden exotische Instrumente ausprobiert und spontan improvisiert. Bisher traten so renommierte Musiker wie Haindling, Spider Murphy Gang, Willy Astor und Konstantin Wecker auf. (Text: NN)

Aufgspuit! – Streaming & Sendetermine

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufgspuit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.